29 Dez

Leben mit Diabetes; nicht trotz.

Hallo und herzlich willkommen auf „Pen & Pumpe“!
Das hier ist mein kleines, persönliches Diabetes-Blog, in dem ich in höllisch unregelmäßigen, aber hoffentlich kurzer werdenden, Abständen alles Mögliche über mein Leben mit Diabetes mellitus Typ 1 zu berichten versuche. IMG_0166-2
Dabei wird es einfache Kolumnen geben, wie auch simple Ideen, Gedanken und Tippszum Umgang mit diesem kleinen Handycap
.Außerdem habe ich vor, zukünftig auch die ein oder anderen Produkte zu testen, die zum Leben eines Diabetikers dazugehören können, sollten oder möchten.
Ebenso werde ich hin und wieder über meine Erlebnisse mit meiner starken diabetischen Retinopathie und ihrem Verlauf schreiben und wie es sich damit lebt. Die Aufarbeitung dieser Geschichte bis heute, folgt allerdings später hier.

Wie es sich für ein neues Blog gehört, wird sich hier zukünftig noch einiges ändern. Vor allem im Aufbau und Aussehen. So wird nicht nur Content in Form von Beiträgen hinzukommen, sondern natürlich auch Seiten über mich, über mein Equipment, eine Blogroll und und und.

Ich freue mich auf dieses neue Projekt, das ich nun, wo das Jahr 2014 zuneige geht und ein neues Jahr vor der Tür steht, starte und das mir auch helfen soll, mit meinem Diabetes bewusster und geschickter zu leben.
Und es würde mich umso mehr freuen, wenn ich Dich dabei als Leser begrüßen könnte.
Sei also herzlich eingeladen, mich zu begleiten, Dich an Beiträgen und Diskussionen zu beteiligen und Deine Meinung einzubringen!

In diesem Sinne:
Auf einen guten Start!

Chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: